Danke für Deine Anmeldung!

[text_block style=”style_1.png” align=”center” font_size=”19″ font_style=”300″ font_color=”%23212121″ line_height=”26″]Du bist ab sofort zu meiner EMS BODYTRANSFORMATION registriert und kannst mit meinem 12 Wochen Programm zu deiner neuen Figur und zu mehr Leistungsfähigkeit durchstarten. Die Abbuchung erfolgt durch unseren Zahlungsanbieter “Digistore24” Dieses Programm beginnt in Kürze. Vorher muss ich mir ein Bild über deine Zielsetzung, deine aktuelle Verfassung und eventueller gesundheitlicher Beschwerden machen. Du erhältst hierzu von mir alle notwendigen Schritte und Informationen per Email zugeschickt. Dort findest Du erste Schritte mit denen du startest. Wir sehen uns dann bald im Mitgliederbereich. Bis dahin,

 

Dein Coach – Delfino[/text_block]
— SPACER —
[text_block style=”style_1.png” align=”left” font_size=”15″ font_style=”300″ font_color=”%233d3d3d” font_spacing=”0″ font_shadow=”light”]

Copyright © 2021 Delfino Garcia – Datenschutzerklärung

[/text_block]