Aktuelle News zur Schließungsverfügung der Landesregierung!

Wiedereröffnung des Studios

Liebe Mitglieder,
wie bereits in den Medien bekannt gegeben, hat das Land Hessen die Schließung von zahlreichen Betrieben sowie Fitnessstudios zum 15.05.2020 aufgehoben. 

Wir freuen uns Euch an diesem Tag wieder begrüßen zu können!

Da dies mit Auflagen verbunden ist, bereiten wir uns aktuell bereits darauf vor, wie wir das Sportangebot unter Einhaltung der Hygiene und Sicherheitsvorgaben durchführen können.  Aktuell liegen die finalen Vorgaben der Behörde noch nicht vor, wir hoffen dies jedoch bis Montag, den 11.05.20 konkretisieren zu können.

Mit Sicherheit wird es zu dem geforderten Sicherheitsabstand, eventueller Maskenpflicht und Desinfektionsmaßnahmen kommen. 

Stand jetzt dürfen Kurse die nicht mit einem deutlich gesteigerten Sauerstoff- Austausch einhergehen, in Kleingruppen von maximal 10 Personen, Sicherheitsabstand und ohne Kontaktmöglichkeiten möglich sein. Die genaue Vorgehensweise werden wir rechtzeitig bekannt geben, sobald wir etwas mehr wissen. Die Online Kurse werden wir vorab weiter ausbauen.

Bitte achte daher auf die aktuellen Informationen auf dieser Seite, die wir am Montag bekannt geben werden!

Bis bald,
Delfino und Dein Team vom Happy Fitness

Kurse für die Zeit Daheim

Exklusive LES MILLS Online-Kurse
Wir freuen uns sehr, euch ab sofort und für die gesamte Dauer der Epidemie die neuen Online-Kurse des Weltmarktführers Les Mills kostenfrei in euer Wohnzimmer auf euer Handy, Monitor oder Home-TV senden zu dürfen. Es ist eine Weltneuheit und erst seit heute in Deutschland verfügbar. Ob Yoga, Cardio, Bodycombat oder Mindfullness, freut euch über die 95 besten Kurse mit den professionellsten Trainern. Geht dafür einfach auf auf ▶️ https://watch.lesmillsondemand.com/at-home-workouts, der Link ist ab sofort für euch freigeschaltet. Ihr könnt die Kurse auch zusammen mit Freunden nutzen und den Link weiterversenden. Er ist für euch kostenfrei und es werden keine Daten gesammelt.

Deine Beitragszahlung

Den Zeitraum, den ihr nicht bei uns trainieren könnt, bekommt Ihr ersetzt. Seitens der Bundesregierung ist hier eine Gutscheinlösung vorgesehen, die wohl bis Ende April verabschiedet werden soll.  Bitte ermöglicht uns die Beiträge daher fortlaufend buchen zu können. Diejenigen unter Euch die selbst gerade in finanziellen Nöten sind können Ihren Vertrag aber auch pausieren. In der Hoffnung das dies nicht alle jetzt beantragen und die Öffnung nun bald möglich sein sollte, vertraue ich hier weiterhin auf Euer Verständnis
Ich möchte mich hier auch nochmal für Eure großartige Solidarität und Unterstützung in den letzten Wochen bedanken ohne die es nicht möglich wäre nach vorne zu schauen!
In diesen schweren Zeiten möchten wir zusammenstehen und unseren Mitgliedern und Mitarbeitern sagen: Ihr seid Teil einer Familie. Wir stehen das gemeinsam durch!
Versucht Eurer Training möglichst aufrecht zu erhalten und nutzt die Online Angebote. Der Erhalt der Muskulatur und die Stimulierung des Imunsystems, die ein Muskeltraining bietet, sind von entscheidender Bedeutung für Eure Gesundheit!
Bleibt Gesund!